Über uns

Sonnenschutz von Deisenberger in Telfs bei Innsbruck

Tradition und Ziele

Gegründet und für Jahrzehnte geführt wurde das Unternehmen im Jahr 1972 von Kurt Deisenberger. Nachdem der Seniorchef verstorben war, wurde die Firma 2021 von seinem Freund Michael Ebenbichler als Geschäftsführer übernommen. Auch er setzt klare Ziele für den Betrieb, denn weiterhin soll auf lokale und regionale Mittel gesetzt werden, von der Planung bis hin zur Montage. Auch zukünftig werden für sämtliche Anlage nur Produkte bezogen, die ausschließlich aus Österreich und Deutschland kommen. Das Markenzeichen soll unverändert die gewohnte Zuverlässigkeit und Qualität sein, gemeinsam mit meinen Monteuren Helmut Walch, Stefan Deisenberger und Christoph Scheiring.

Wirtschaftspanorama

Das Geschäft im „Bartl-Haus“ in Telfs

Die Räumlichkeiten präsentieren sich modern und vor allem kundenorientiert. So sollen Interessenten in der Ausstellung einen Überblick über die breite Produktpalette bekommen, die von den Sonnenschutzexperten angeboten wird – von Raffstores und Rollläden über Markisen bis hin zum Plissee mit unterschiedlichen Antrieben einschließlich eines Solarbetriebes. Selbstverständlich gehört auch der Insektenschutz dazu.

Unser Team